Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

Teilnehmerzahl: maximal 16 Teilnehmer auf 3 SnookertischenModus: Gruppenphase (Best of 5), nach...

8. Unternehmerstammtisch

8. Unternehmerstammtisch

Am 22.11.2013 fand bei uns der 8.Unternehmerstammtisch statt. Titelverteidiger Matthias Kluge...

Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

Hallo BSB'ler am heutigen Samstag, 08.08.2015 steht das Relegationsspiel für die Oberliga-Quali...

GST Turnier März 2013

GST Turnier März 2013

Trotz krankheitsbedingter Absagen sind immerhin 15 Teilnehmer zum 2. braunschweiger GST-Turnier...

Vereinsheim

Vereinsheim

Wir haben unser Vereinsheim in Volkmarode/Braunschweig! Adresse:Am Feuerteich 1038104...

Mitglied werden

Mitglied werden

Du willst mehr als Kneipenbillard? Dann komm vorbei! Ob Poolbillard oder Snooker bei uns wirst Du...

2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

Zweiter Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg Am vergangenem Wochenende kam es in Vienenburg...

  • Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

    Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

  • 8. Unternehmerstammtisch

    8. Unternehmerstammtisch

  • Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

    Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

  • GST Turnier März 2013

    GST Turnier März 2013

  • Vereinsheim

    Vereinsheim

  • Mitglied werden

    Mitglied werden

  • 2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

    2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

  • SiegerehrungSiegerehrung

Am letzten Freitag folgten 6 Personen der Einladung vom Initiator des Unternehmerstammtisches Frank Brunnecker. In einer gemütlichen Runde bei netten Gesprächen und leckerem Essen wurde der erste Sieger in 2015 ausgespielt. Das Essen ging diesmal auf die Kosten von Matthias Kluge, der kürzlich seinen 50. Geburtstag feierte. Der BSB gratuliert nochmal recht herzlich nachträglich.

Es bleib bis zum Schluß spannend und so kam es in der letzten Partie auch zu einem echten Endspiel. Matthias Kluge und Andy Priautama hatten jeweils nur eine Niederlage und der Sieger durfte dann die Pokale mit nach Hause nehmen.

  • UnternehmerstammtischUnternehmerstammtisch

Beide Spieler hatten Ihre Kugeln versenkt und Andy konnte leider nicht die Chance nutzen und verschoß die 8 denkbar knapp. Somit die riesen Chance für Matthias und er ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Er versenkete die Acht und war der Sieger des Tages.

Somit gab es ein weiteres Geburtstagsgeschenk und ein weiterer Platz im Trophäenschrank war besetzt.

Es war wieder ein tolles Unternehmertreffen und wir freuen uns schon auf den 08. Mai 2015, denn dort findet der nächste Stammtisch in den heiligen Hallen des BSB statt.

BSB Relaunch 2013/2014

Im November 2013 haben die Umbaumaßnahmen für das Webportal "Billard Sport Braunschweig e.V." begonnen.

Zum Einsatz kommt ein Team aus aktuellstem Joomla CMS 3.x und dem YAML-CSS-Framework von Dirk Jesse. Daraus ergibt sich die Umsetzung eines CMS mit Ansprüchen hinsichtlich "Responsive Design und Co" - in einfachen Worten: das CMS lässt sich auf beliebigen Rechnern / Smartphones / iPhones sowohl ansehen als auch benutzen (Inhalte erstellen, ändern, publizieren).