Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

Teilnehmerzahl: maximal 16 Teilnehmer auf 3 SnookertischenModus: Gruppenphase (Best of 5), nach...

8. Unternehmerstammtisch

8. Unternehmerstammtisch

Am 22.11.2013 fand bei uns der 8.Unternehmerstammtisch statt. Titelverteidiger Matthias Kluge...

Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

Hallo BSB'ler am heutigen Samstag, 08.08.2015 steht das Relegationsspiel für die Oberliga-Quali...

GST Turnier März 2013

GST Turnier März 2013

Trotz krankheitsbedingter Absagen sind immerhin 15 Teilnehmer zum 2. braunschweiger GST-Turnier...

Vereinsheim

Vereinsheim

Wir haben unser Vereinsheim in Volkmarode/Braunschweig! Adresse:Am Feuerteich 1038104...

Mitglied werden

Mitglied werden

Du willst mehr als Kneipenbillard? Dann komm vorbei! Ob Poolbillard oder Snooker bei uns wirst Du...

2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

Zweiter Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg Am vergangenem Wochenende kam es in Vienenburg...

  • Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

    Stadtmeisterschaft BS 6-Reds 2013

  • 8. Unternehmerstammtisch

    8. Unternehmerstammtisch

  • Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

    Relegation gegen Osnbabrück III in Soltau

  • GST Turnier März 2013

    GST Turnier März 2013

  • Vereinsheim

    Vereinsheim

  • Mitglied werden

    Mitglied werden

  • 2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

    2. Spieltag der 1. Mannschaft in Vienenburg

Verehrte Sportfreunde,

die Fussball-WM steht unmittelbar bevor, doch auch in Niedersachsen steigt bei der, inzwischen zum dritten Mal, zentral ausgetragenen Landesmeisterschaft Pool-Billard im Freizeitzentrum "SnooBi" in Hannover, Varrelheidering 1-3, langsam aber sicher das Titelfieber.

Stehen am kommenden Wochenende des 14./15. Juni mit den Mannschaftswettbewerben bereits die ersten drei Titelvergaben an, so geht die Landesmeisterschaft ab Donnerstag in die zweite Phase, denn ab dem 19. Juni werden die ebenfalls hoch begehrten Einzeltitel ausgespielt.

Das Starterfeld der Qualifikanten, gesetzten Sportler, aber auch der bisherigen Titelträger und -verteidiger lässt dabei kaum einen Wunsch offen, können durch das hochwertige Teilnehmerfeld doch wieder spannende Partien und Wettbewerbe zumindest erhofft, eher jedoch schon erwartet werden.

Wie bereits in den letzten Jahren wird die Landesmeisterschaft auch diesjährig mit einem Livestream und dem entsprechenden Ergebnisdienst aufwarten, der an Wettkampftagen, ab ca. 10.00 Uhr, auf der Webseite des BLVN (www.blvn.de) einsehbar ist.

Terminplan - Mannschaftswettbewerbe:
Sa., 14.06. - Senioren-Mannschaft
So., 14.06. - Damen-Mannschaft und 8-Ball-Pokal

Terminplan - Einzelwettbewerbe:
(Damen, Herren, Ladies und Senioren)
Do., 19.06. - 14.1e Einzel
Fr., 20.06. - 10-Ball Einzel
Sa., 21.06. - 8-Ball Einzel
So., 22.06. - 9-Ball Einzel

(Täglicher Beginn der Wettbewerbe: ab 10.30 Uhr, Eintritt frei)

Wir freuen uns, dass die diesjährige Landesmeisterschaft unter der Schirmherrschaft von Herrn Boris Pistorius (Minister für Inneres und Sport in Niedersachsen) stattfindet und wir im Rahmen der offiziellen Vertreter ebenfalls Herrn Norbert Engelhard (LSB Niedersachsen) und Herrn Grunnenberg (Bezirksbürgermeister) erwarten dürfen.

Unseren Billardsportlerinnen und Sportlern aus Niedersachsen wünschen wir auch auf diesem Wege eine erfolgreiche Teilnahme und viel Erfolg bei der

Landesmeisterschaft 2014
- Pool-Billard -

Gut Stoss wünscht der
Billard Landesverband Niedersachsen e. V.

BSB Relaunch 2013/2014

Im November 2013 haben die Umbaumaßnahmen für das Webportal "Billard Sport Braunschweig e.V." begonnen.

Zum Einsatz kommt ein Team aus aktuellstem Joomla CMS 3.x und dem YAML-CSS-Framework von Dirk Jesse. Daraus ergibt sich die Umsetzung eines CMS mit Ansprüchen hinsichtlich "Responsive Design und Co" - in einfachen Worten: das CMS lässt sich auf beliebigen Rechnern / Smartphones / iPhones sowohl ansehen als auch benutzen (Inhalte erstellen, ändern, publizieren).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen